Mittwoch, 26. Dezember 2012
Bein Muskelkrämpfe
Jemals mit einem Aufnahme-und unerträgliche Schmerzen für ein paar Sekunden in der Wadenmuskulatur in der Nacht? Wenn Sie Schmerzen zusammenzuckte haben aus diesem Grund bin ich sicher, Sie wissen, was ich rede. Ich mache eine Anspielung auf ein Bein Krampf. Ein Bein Muskelkrämpfe erlebt, wenn die Muskeln im Bein, Auftrag und auf ihre eigenen aber nicht entspannen, wenn wir Bemühungen dieser Sache zu machen. Eine beträchtliche und sichtbare Härten des Muskels in einem Krampf beteiligt. Es ist ein fortgeschrittenes Stadium eines Spasmus, und die quälenden Schmerzen hat, für ein paar Sekunden ausgehalten werden, um die Minuten zu glätten. Wenn Sie sich fragen, was Bein Muskelkrämpfe und andere Bedingungen in Bezug auf den es verursacht, ist der Text kommt für Sie.
Bein Muskelkrämpfe verursacht
Die häufigsten Arten von Krämpfen wahr sind Krämpfe, (wo ein einziger Muskel oder eine Gruppe von Muskeln wirken zusammen) die Ursachen für die wie folgt lauten -
Ursache 1
Bei älteren Erwachsenen sind Rest Krämpfe sehr verbreitet. Sie meisten als oft nicht in der Nacht auftreten. Diese Bein Muskelkrämpfe während des Schlafes in der Nacht sind sehr schmerzhaft und kann Ihren Schlaf stören. Die definitive Ursache für Krämpfe in den Beinen während des Schlafes ist noch nicht bekannt. Zwar gibt es eine Rechtfertigung, dass, wenn eine Bewegung erfolgt, was zu einer Verkürzung des Muskels führt, kann es zu einem Krampf. So etwas würde man mit einer Fußspitze nach unten, während im Bett liegen. Lesen Sie mehr über Wadenkrämpfe in der Nacht.
cause 2
Dehydration ist eine weitere Ursache für Krämpfe in den Beinen, meist Unterschenkel Muskelkrämpfe. Dies ist vor allem bei Sportlern und Sport Personen etwas anfällig zu verlieren viel Flüssigkeit aus ihrem Körper sind, aufgrund der Ausbildung und anderen Aktivitäten. Diese werden bei warmem Wetter erlebt und kann Hitzschlag hinweisen. Eine Abnahme der Natrium-Spiegel im Körper kann auch dazu führen, Krämpfe in den Beinen. Lesen Sie mehr über Krämpfe in den Beinen verursacht.
Ursache 3
Mineralstoffmangel - Kalzium, Magnesium (auch als Elektrolyte genannt) oder die Gleichen, um die Erregbarkeit der Nervenenden beitragen und die Muskeln immer von ihnen angeregt. Dies ist auch einer der möglichen Gründe für Bein Muskelkrämpfe während der Schwangerschaft. Was passiert, ist, dass die meisten der Ernährung für das Baby geht, verlassen die Mutter fehlt in dieser Substanzen manchmal, was schließlich zu Krämpfen. Ferner gibt es eine Reihe von Gründen, andere als diese für einen Sprung in der Ebene dieser Mineralien im Körper. Lesen Sie mehr über Krämpfe in den Beinen während der Schwangerschaft.
Ursache 4
Aus diesem Grund, wenn auch selten, kann nicht ausgeschlossen werden. Fluid Verschiebungen beziehen sich auf ungewöhnliche Verteilung von Fluiden in den Körper. Ein Beispiel würde sein Ansammlung von Flüssigkeit in der Bauchhöhle durch Zirrhose leben.
Ursache 5
In einer Situation, wo eine Person geht durch einen erheblich schweren Verletzungen kann ein Krampf als Schutzmechanismus auftreten. Die Muskelkrämpfe oder die Krämpfe bremst die Bewegung der Fläche, die verletzt und wird es hilft zu stabilisieren. Jedoch im Falle eines Wadenkrämpfe kann eine Schädigung des Muskels sich einem Wadenkrampf führen. Lesen Sie mehr auf der unteren Wadenkrämpfe.
Ursache 6
Aktivität, die energisch und wiederholt geschehen ist, ist eine weitere Ursache Bein Muskelkrämpfe. Auch Sportler sind anfällig für Krämpfe aus kräftigen und sich wiederholende Tätigkeit. Zusammen mit anderen, deren Arbeit mit harter Arbeit, vor allem mit den Beinen. Halten Sie Ihre Beine in einer misslichen Lage zu, kann dazu führen, Krämpfe in den Beinen.
Andere Arten und Gründe für Beinmuskulatur Krämpfe gehören Tetanie, wenn Nerven durch Tetanus-Toxin betroffen sind, und sie wiederum Auswirkungen auf Muskeln. Wenn ein Bein Muskel kontrahiert und nicht entspannen, auch nach einer normalen Zeitspanne in einem gemeinsamen Schenkel Muskelkrämpfe beteiligt sind, wird es als Kontrakturen bezeichnet. Dies sind konstanten Muskelkrämpfen infolge von geringen Mengen Adenosintriphosphat, Verhindern Muskelfaser Entspannung.
Last but not least in der Kategorie Muskelkrämpfe ist dystone Krämpfe, wo die Muskeln stimuliert zu kontrahieren, obwohl sie nicht für die gewünschte Bewegung erforderlich sind. Diese in der Regel in die entgegengesetzte Richtung der Bewegung bestimmt arbeiten. Dies ist ähnlich zu wahren Krämpfe, aber nicht genau gleich. Aber ja, kann sowohl von Muskelermüdung führen.
Keeping Körper hydratisiert, eine Pause von repetitiven Tätigkeiten und dabei ein wenig Stretching kann helfen zu verhindern Bein Muskelkrämpfe schließlich.
Vorsicht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen